|
|
|
|
 | OpenSource Display Project |  |
Verfasst am: 30.09.2007 09:56 |
 |
|
| rajiva |
| Master Engineer |

|
| |
| Anmeldungsdatum: 28.05.2005 |
| Beiträge: 8327 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hi @all,
as some of you already noticed we started with a new Project.
As i do not want the Project be stolen and taken to a other Place, you need to be Member of the Display Group to access the new Project Forum!
Please join that new project group if you are interessted in the project and would like to join the work. If i need some more information before i accept the request, usually this will be your real name and serial number, i will let you know.
One more advantage of the new Display group is that we can use the Community Talk Mailinglist feature of the Forum.
Clear skies!
Rajiva
-------------------------------------------------------------------
Hi @all,
wie einige von euch ja schon mitbekommen haben , haben wir mit einem new Project begonnen.
Da ich nicht möchte, dass das Projekt wieder gestohlen wird und an anderer Stelle als eigenes Projekt auftaucht, müßt ihr Mitglied in der Display Gruppe sein um Zugriff auf das neue Projekt Forum zu erhalten.
Bitte tretet der neuen Projektgruppe bei wenn ihr an dem Projekt interesse habt und mitmachen wollt. Wenn ich weitere Informationen brauche, bevor ich den Zugriff gewähre, lasse ich euch das wissen. In der Regel wird das aber nur euer realer Name und eure Seriennummer sein.
Ein weiterer Vorteil dieser neuen Display Gruppe ist, dass wir das Community Talk Mailinglist feature des Forums nutzen können.
Sternklare Nächte!
Rajiva |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2008 22:18 |
 |
|
| rajiva |
| Master Engineer |

|
| |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hi all,
weil die Frage gerade öfters aufkommt und scheinbar das Posting gern übersehen wird hier nochmal der Hinweis wie es mit dem Displayforum läuft.
CS
Rajiva |
|
|
|
|
 | Re: OpenSource Display Project |  |
Verfasst am: 06.01.2008 15:08 |
 |
|
| thbonne |
| MultiAccount |

|
| |
| Anmeldungsdatum: 01.12.2007 |
| Beiträge: 2 |
| Wohnort: gefälschte Identität von Michael Koch FS2 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
 | Re: OpenSource Display Project |  |
Verfasst am: 06.01.2008 16:07 |
 |
|
| rajiva |
| Master Engineer |

|
| |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Thomas,
willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem ersten Posting!
| thbonne hat Folgendes geschrieben: | | wie kann man etwas als "Open Source" bezeichnen, wenn das Projekt nicht für jeden frei zugänglich ist? |
Ist es das nicht?
Für alle die an diesem Projekt teilhaben (das sind sicher nur Sternfreunde die eine LittleFoot Steuerung oder ein MCU Update besitzen, denn nur da funktioniert das Display ), sind alle Informationen: Platinenlayouts, Schaltpläne, Source Code der Firmware usw. zugänglich!
Ich bitte um Verständnis, dass wir den Projektdieben die Daten nicht nachschmeißen! Ich bin nicht nur einmal bestohlen worden und das Open Source Projekt ist an die Community gebunden!
| Zitat: | | Das ist doch irgendwie widersprüchlich. |
Wohl nur für diejenigen die das Projekt anderweitig verwerten wollen.
Mit freundlichen Grüßen
Rajiva |
|
|
|
|
 | Dokumentation verfügbar! |  |
Verfasst am: 13.01.2008 21:15 |
 |
|
| rajiva |
| Master Engineer |

|
| |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hi @all,
dank Member Klaus (Megalon) gibt es jetzt auch ein super Display Handbuch!
CS
Rajiva |
|
|
|
|
Verfasst am: 17.07.2009 12:18 |
 |
|
| rajiva |
| Master Engineer |

|
| |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
weil grad wieder Fragen zum Displayforum aufkamen, up  |
|
|
|
|
|
|
forum.rajiva.de Foren-Übersicht
» Firmware
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
|
|
|
1029480 Angriffe abgewehrt