Astronomie & Elektronik
Astroprojekte und mehr ...
Startseite  Projekte  Steuerungsvergleich  Kontakt
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen forum.rajiva.de Foren-Übersicht


forum.rajiva.de Foren-Übersicht » Astro-Market - Astro-Markt » Dobsonaut gibt Unterlassungserklärung ab!
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDruckerfreundliche AnzeigeNächstes Thema anzeigen 
Dobsonaut gibt Unterlassungserklärung ab!
BeitragVerfasst am: 30.01.2008 13:58 Antworten mit Zitat Nach Englisch übersetzen Nach Deutsch übersetzen
ControllerDiscount
Deactivated
Deactivated

 
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 15


Hallo Sternfreunde,

heute war es dann soweit und Hr. Peter Jakstat alias Dobsonaut musste sich vor dem Landgericht in Ingolstadt, wegen falschen Tatsachenbehauptung auf a.de, verantworten. Als er vor Gericht behauptete er kenne die Controller Discount GbR und deren Inhaber gar nicht, das kann man natürlich ändern, wurde die vorsitzende Richterin sichtlich sauer und hat ihn belehrt, denn kurz zuvor hat er noch eine ganz andere Geschichte vorgetragen. Es dauert halt auch in Ingolstadt nicht lange bis man diese Persönlichkeit kennenlernt.

Im Endergebnis gibt Hr. Jakstat vor Gericht eine Unterlassungserklärung ab in der er sich verpflichtet falsche Tatsachen, wie auf a.de geschehen, nicht mehr zu veröffentlichen oder zu verbreiten. Sollte er dabei erwischt werden winkt eine Strafe von bis zu 250.000 Euro.

Aufgrund der vielen Postings des Hr. Jackstat, die wir natürlich prüfen werden, raten wir ihm dringend seinen Schreibstil zu überdenken und alle unwahren Behauptungen, sofern noch welche online sind, zu entfernen. Sollte uns ein derartiges Posting in die Finger kommen, werden wir nicht zögern und Hr. Jakstat erneut nach Südbayern bitten.

MfG Euer
Controller Discount Team
http://www.controller-discount.de

P.S.: Ein paar Links zum Thema: Wiki Nano

_________________
We make modern Astrotechnics inexpensive! - Wir machen moderne Astrotechnik preiswert!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am:
Listinus Toplisten
 


Re: Dobsonaut gibt Unterlassungserklärung ab!
BeitragVerfasst am: 22.04.2013 17:21 Antworten mit Zitat Nach Englisch übersetzen Nach Deutsch übersetzen
rajiva
Master Engineer
Master Engineer

 
Anmeldungsdatum: 28.05.2005
Beiträge: 9087


ControllerDiscount hat Folgendes geschrieben:
Als er vor Gericht behauptete er kenne die Controller Discount GbR und deren Inhaber gar nicht ...

... Es dauert halt auch in Ingolstadt nicht lange bis man diese Persönlichkeit kennenlernt.

es tut immer noch weh? Michael Koch kommt zu einem Prozess von Peter Jakstat alias Dobsonaut und hört sich das gejammer an? Mr. BB
Die SkySystem war kein Fake und hat mal funktioniert? Mr. BB
Aus beruflichen Gründen? Warst Du nicht der arbeitslose [zensiert] der bei Volker im Keller an den EQ-6en rumgeschraubt hat? Mr. BB

Wusstest Du, dass Notorische Lügner ... sly wink

meint
einer der die Wahrheit kennt, die Astrosteuerungselektronik revolutionierte wie kein anderer und jetzt Zeit für frischen Käse hat. big grin

P.S. meine Meinung: Bis auf das hier, Boxdörfer ist euch streitsüchtigen ja auch zum Opfer gefallen, habt ihr alles kaputt gekriegt. Die Astrogemeinde wird euch für den Scherbenhaufen, ja ihr müsst die guten sein, ewig dankbar sein! Ups
Und weil wir gerade bei den "guten" sind, schaut doch mal beim Insolvenzgericht unter 1501 IK 705/13 nach, da haben auch die "guten" das Leben einer Frau zerstört. Ich habe jedem den Handel mit meinen Projekten untersagt weil es einfach reicht dass die IMHO nach einem Monopol strebenden unentwegt Existenzen kaputt machen. Mir habt ihr nicht schaden können, aber dieses zerstören von Unternehmen, Privatpersonen, Produkten der Wettbewerber usw., wer ist der nächste, Konrad?, muss aufhören! Und nein es ist nicht vorbei, bis heute müssen sich die Gerichte mit der Streitsucht eines einzelnen auseinandersetzen. Und ja ich kann mich finanziell problemlos noch viele Jahre gegen euch zur Wehr setzen, stellt euch schon mal darauf ein!
Noch mehr von den "guten"? http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=141479 (ja reiner Zufall dass der Geschäftsführer ... sly wink )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 23.04.2013 06:09 Antworten mit Zitat Nach Englisch übersetzen Nach Deutsch übersetzen
rajiva
Master Engineer
Master Engineer

 
Anmeldungsdatum: 28.05.2005
Beiträge: 9087


Noch ein abschließender Absatz bevor ich mich wieder, ja ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben, zurück ziehe.

Wenn ich auf die letzten 10 Jahre zurück blicke und nachdenke was ich für die Astrogemeinde bewegt habe sehe ich stolz auf das hier! Was habt ihr die letzten 10 Jahre neben Streit, Zerstörung und der Vermarktung fremder Projekte für die Astrocommunity getan? Ist das alles? Ja ihr müsst die guten sein. Hammer

Über den Multiaccountler Detlef Steinen (Bikerdet u.a.) und seinen Bruder Klaus (Megalon) ist ja schon genug geschrieben. Das Internet vergisst nichts! sly wink

Und jetzt weiter viel Spaß beim Streiten, Klagen, Firmen kaputt machen, Existenzen zerstören, Lügen verbreiten und was sonst noch die letzten 10 Jahre so viel Spaß gemacht hat! Das hat Hobbyastronomen ja richtig nach vorne gebracht und das war es IMHO sicher auch was diese mit dem Kauf gewisser Produkte finanzieren wollten. sly wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dobsonaut gibt Unterlassungserklärung ab!
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rosettas Zielkomet gibt Wasserdampf frei google Deutsch 0 02.07.2014 09:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erhöhter Natriumanteil in Sternen gibt Rätsel auf google Deutsch 0 02.06.2013 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
  forum.rajiva.de Foren-Übersicht » Astro-Market - Astro-Markt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  


  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  



Multiaccounts nein danke              Listinus Toplisten
Top Astro Seiten
            
Lügen haben kurze Beine


Bookmark and Share   Forensicherheit 1156707 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB 2.0.22 © phpBB Group, RSS News Feed
Theme designed for Trushkin.net | Themes Database. Modified by Anand Rajiva
astroelektronik, astro-elektronik, Selbstbau, Fernrohrsteuerung, Drive, Unit, Electronic, EQ-6, Montierung,
GEM, Mount, Telescope, Schrittmotor, Mikroschritt, Stepper, Motor, Microstep, Controller, Astro Fotografie, Astrotreff.
Seite erzeugt in: 0.1529s (PHP: 62% - SQL: 38%) - SQL queries: 30 - GZIP disabled - Debug off