|
|
|
|
 | AME - wir freuen uns auf Euch |  |
Verfasst am: 07.09.2011 08:38 |
 |
|
|
Hallo zusammen,
am kommenden Samstag findet die AME in Villingen-Schwenningen statt. Die LittleFoot wird dort erstmals einen eigenen Stand haben , und auch wir als Lieferant der Zubehörteile werden vor Ort sein. Es gibt einige Neuerungen, ausserdem werden wir natürlich die Steuerung an verschiedenen Montierungen vorführen.
Hier ein kleines Appetithäppchen :
Es hat etwas länger gedauert als wir es uns gewünscht hätten, aber dafür können wir nun Motorsets für die Losmandy-Montierungen bieten, die mit der LFEP ein klasse Team bilden! Schnelles Goto ist damit kein Problem mehr.
Wie Ihr seht, bieten wir jetzt auch einen "Spacer" für die G11 an, ich denke, jeder G11 Besitzer kennt das Problem des Anschlagens der Motoren - hiermit gehört das der Vergangenheit an!
Wir würden uns freuen, wenn Ihr am Samstag Zeit hättet und uns am LittleFoot Stand besucht .
Viele Grüße |
|
_________________ Controller-Schmiede Geiger |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: |
|
|
|
|
 | Re: AME - wir freuen uns auf Euch |  |
Verfasst am: 08.09.2011 19:54 |
 |
|
| rajiva |
| Master Engineer |

|
| |
| Anmeldungsdatum: 28.05.2005 |
| Beiträge: 9087 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hi Christian,
| Controller-Schmiede hat Folgendes geschrieben: | Wir würden uns freuen, wenn Ihr am Samstag Zeit hättet und uns am LittleFoot Stand besucht . |
ich hab Zeit und werde kommen.
Liebe Grüße
Rajiva |
|
|
|
|
Verfasst am: 09.09.2011 16:31 |
 |
|
| Roman |
| Power Member |

|
| |
| Anmeldungsdatum: 27.11.2008 |
| Beiträge: 87 |
| Wohnort: München |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Werde ebenfalls da sein. Sieht super aus, deine G11 Adaption.
Gruß
Roman |
|
|
|
|
Verfasst am: 11.09.2011 15:07 |
 |
|
|
Hallo zusammen,
ich wollte mich an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken, die uns gestern am LittleFoot Stand besucht haben . Es hat sehr viel Spaß gemacht und es ist immer wieder schön, die Wünsche und Meinungen von Euch zu hören.
Viele Grüße |
|
_________________ Controller-Schmiede Geiger |
|
|
|
|
|
forum.rajiva.de Foren-Übersicht
» Astro-Market - Astro-Markt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
|
|
|
1112423 Angriffe abgewehrt